The Binding Of Isaac Afterbirth Plus für PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt jemand eine Antwort ohne sich vorher mal informiert zu haben... Es wird das DLC für PS4 und Xbox One geben. Allerdings waren zuerst die PC-Spieler dran. PS4 und XO werden entweder im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen oder vll auch erst im zweiten Quartal (was ich nicht hoffe).http://bindingofisaac.com/post/136686594689/289/2 hier ist ein kurzes Q&A vom Entwickler, wo das ganze auch nochmal drin steht. Halte durch mit dem Warten, ich leide mit dir ;)

Vielen Dank. Dann heisst es wohl abwarten ;)

0

Das Plus - Update ist mittlerweile im Psn Store erhältlich und kostet 9,99 €

Ich glaube das das DLC nicht für Konsole kommt.