Wie kann man in The Binding of Isaac Afterbirth online mit Freunden zocken?

3 Antworten

Es gibt einen lokalen CoOp, dazu muss der zweite Spieler auf Enter auf der Tastatur oder Start auf dem Controller drücken, je nachdem mit was der zweite spieler steuern möchte. Über Internet geht es allerdings nicht.

Soweit ich weiß geht das Nicht!

Also es kann sein das das Iwer eingeschrieben hat denn das es nen CoOp gibt wäre mir neu! Vill. geht es zusammen an EINEM PC aber übers I-net glaube ich echt nicht.

LG

Sky335/Daniel

Doch laut Steam kann man das COOP und im Multiplayer spielen.

0
@Rubin92

Oh ich glaube ich habs.

Die Entwickler haben getrickst. Ich denke mal durch diesen Daly Run haben die diesen Tag eingeführt. Schließlich gibt es ein Scoreboard und schon zählts als CoOp.....Zu 90%

0

Dazu müsst ihr einen lokalen Co-op starten. Dazu könnt ihr glaube auch Hamachi verwenden, bin aber nicht sicher.

Gta Online Mission mit Freunden zocken?

Hey,ich hab mal eine Frage zu GTA online . Ich und mein Freund wollen Missionen (team deathmatch ,rennen) zusammen zocken. Kann man irgendwie eine Gruppe machen das mein Freund mit reingezocken wird ? ODER gibt es eine andere Funktion wie man dann zusammen zocken kann. Wenn ihr es wisst würde ich mich um eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Gibt es schon den Koop Modus in FF XV?

Und wenn es den gibt wie kann man sich den vorstellen kann man nur an einer Konsole mit Freunden zocken oder ist das online ?

...zur Frage

Gute Online Spiele zum Zocken mit Freunden

Hallo ich suche ein paar Online Spiele (z.B. auf Steam) mit denen ich mit 3 Freunden online zocken kann. Wir hatten vor ca. 4 Jahren Crysis, danach Minecraft bis vor einem Jahr und Rust/The Forest kurze Zeit. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Spiele auf Steam oder Amazon mit denen man mit Freunden online Spaß haben kann

...zur Frage

Watch Dogs online mit Freunden

Hey. ich wollte Wissen, ob es überhaupt schon online für Watch Dogs gibt? Denn ich wollte mit meinem freund eine private Session zocken, ist aber jedesmal fehlgeschlagen. danke.

...zur Frage

muss ich the binding of isaac afterbirth kaufen um afterbirth+ spielen zu können?

hab the binding of isaac rebirth und hab mir heute afterbirth + geholt kann es aber nicht starten, liegt das daran dass ich afterbirth nicht habe?

...zur Frage

Lohnt sich The Binding of Isaac: Afterbirth?

Hi erstmal.

Ich spiele sehr gerne The Binding of Isaac: Rebirth (PS4) und wollte fragen ob sich das DLC Afterbirth (10,99€, nicht Afterbirth+) lohnt? Wenn man den Preis als Argument weglässt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?