Wie kriege ich am schnellsten einen Angel-deal in the binding of Isaac: afterbirth?

1 Antwort

1.Wen du einen Devil Deal hast zahle keine Herzen und gehe wieder hinaus.

2.Ab der nächsten Ebene solltest du die Chance auf einen Angel Deal haben.

3.In die Donation Maschine 10 Coins einzuzahlen erhöht jeweils auf der momentanen Ebene die Chance

4.Außerdem solltest du mind. einen von diesen grauen Typen im Shop oder im Secret Room sprengen und wen du die nötigen Leben hast im Sacrifice Room (Raum mit diesem Stachel in der Mitte) ein paar mal rüber gehen

5.Solltest du danncden Angel Deal haben ist es von Vorteil den Engel zu sprengen, sodass du nach dem Kampf durch das Key piece wiederrum an Angel Deal % Chance gewinnst für die darauffolgenen Ebenen

PS:Ein sehr Hilfreiches Item um immer einen Angel/Devil Deal zu haben ist Goat Head und falls du schon Fortgeschritten bist und du Mega Satan machen willst dann wäre eine Free out of Jail Card sowie Dad´s Key eine große Erleichterung,da du durch diese Items Die goldene Tür vor Mega Satan direkt auch ohne Key Piece´s öffnen kannst.