Wie kann ich in the binding of Isaac afterbirth auf dem pc coop spielen?

1 Antwort

Hey, Monstroy,

sorry für die späte Antwort, hoffe, du kannst immer noch etwas damit anfangen:

Du benötigst für den Multiplayer ein zusätzliches Eingabegerät (z.B. Tastatur, Controller, GamePad, ...). Dein Kumpel kann dann mit Start/+/Enter dem Spiel beitreten.

Nebenbei gibt es auch ein paar Seeds, die den Co-Op lustiger machen, wie z.B. K1DS M0DE

MfG,

Konsolenkiller