Gta RP auf PS 5 spielen?

2 Antworten

Das Geht auf den Konsolen nicht.

Das geht nur am PC, weil die ersteller des Servers mit heftig illegalen Hacks das komplette Spiel verändert haben. man hat als Konsolenspieler darauf keinen Zugriff, da man in gta keine Crossplay funktion hat.

Das sind auch illegale Server die aber tolleriert werden da diese die Verkaufszahlen des Games nach oben drücken.

Roleplay ist sowieso lame und die Regeln sind mies streng.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles

Ich glaube kaum, das GTA5 Roleplay für Konsole überhaupt funktioniert. Und falls doch, findest du auf YT ggf. diverse Tutorien für Konsole.