GTA V PC KONTO MIT PS5 VERBINDEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, ich denke da musst du warten bis die Konsole erscheint, aber auf der PS4 hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe die Konten zwar miteinander vebunden soweit ich weiß aber es nicht geklappt habe auf beiden ein verschiedenen Spielestand. Du kannst die PS4, sowie den PC mit Twitch verbinden um Twitch Prime Belohnungen auf beiden aCcounts zu bekommen aber ob man PC und PS4/PS5 verknüpfen kann weiß ich nicht, hat bei mir nicht funktioniert.

joelhzz
Fragesteller

Weisst du evt. ob das bei COD Warzone geht also das man auf PC und Ps4 den selben Acc hat?

Lg

KeanuLeaves  27.05.2020, 16:42
@joelhzz

das wird gehen denn dein warzone konto läuft über dein activision konto und wenn du dich auf dem pc sowie auf der ps mit dem activision konto anmeldest hast du den gleichen account. hat bei mir jedenfalls so funktioniert

KeanuLeaves  27.05.2020, 16:43
@joelhzz

einfach auf der ps4/ps5 runterladen und dann dich mit deinem activision konto anmelden ich wurde direkt beim starten nach dem konto gefragt

GTA V wird es mit ner hohen warscheinlichkeit nichtmehr auf der PS5 geben. Eigentlich war es nur PS3 und dann PS4. PS5 ist SEHR unwarscheinlich.

KeanuLeaves  27.05.2020, 16:36

man kann ps4 spiele auf der ps5 spielen das ist glaube ich bestätigt also wird es gta 5 auch auf der ps5 geben. Außerdem glaube ich nicht dass gta6 direkt mit der ps5 erscheint, da rockstar ja erstmal für die konsole entwickeln muss also denke ich kommt gta6 ein jahr nach dem release von der ps5 raus.

Nein, das wird nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
joelhzz
Fragesteller

Und wie sieht es mit COD Warzone aus?

Lg

KeanuLeaves  27.05.2020, 16:33
@joelhzz

das wird gehen denn dein warzone konto läuft über dein activision konto und wenn du dich auf dem pc sowie auf der ps mit dem activision konto anmeldest hast du den gleichen account. hat bei mir jedenfalls so funktioniert

Nein, dies geht nicht.

Es ist System gebunden.

Moin,

wie bei der PS4 systemgebunden.

Dazu wissen wir noch nicht, ob GTA5 auf der PS5 überhaupt veröffentlicht wird.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
KeanuLeaves  27.05.2020, 16:37

man kann ps4 spiele auf der ps5 spielen das ist glaube ich bestätigt also wird es gta 5 auch auf der ps5 geben. Außerdem glaube ich nicht dass gta6 direkt mit der ps5 erscheint, da rockstar ja erstmal für die konsole entwickeln muss also denke ich kommt gta6 ein jahr nach dem release von der ps5 raus.