Wieviel Internet verbrauchen PS 4 spiele?

3 Antworten

Ist schwer zu sagen, aber ich schätze mal jetzt einfach 1MB/s also = 60MB/ Minute = 3600MB/St das ist zwar eine ganz grobe Rechnung ( Es kann natürlich auch über 1MB/s sein), aber so sicher kann man das nicht sagen. Teste deine Verbindung zur Ps4 nehme die MB/s mal 60 und das Ergebniss, dann nochmal mal 60 ganz simple Lösung. Dann könntest du gut schätzen wie viel man pro Stunde verbaucht.

Mein Rat: Kauf dir unbegrenztes wlan, wenn du von Stunde zocken redest wird das mit begrenztem WLAN nicht da es ja auch oft Updates mit 5gb aufwärts gibt. Internet unbegrenzt gibt's ab 20€

Ist vom spiel zu spiel unterschiedlich. warum willst du das wissen?

BimAnonym
Fragesteller

habe eine begrenzte Anzahl von GB Pro Monat verfügbar :/

ShoXotiC  18.10.2017, 13:48
@BimAnonym

wenns geht, sofort anbieter wechseln. wer datenvolumen für wlan/home internet kauft macht nen großen fehler. Sagen wirs mal so. Nur durch spielen kommst du warscheinlich nicht auf dein Datenvolumen. Es kann aber auch durchaus sein dass es das tut. keiner weis das sogenau weil sich keiner darüber gedanken macht. Kannst du nich irgenwo sehen, wieviel volumen du noch hast ? dann spiel doch ne stunde und schau wieviel datenvolumen es verbraucht hat. das gibt dann ungefähr nen groben überblick.

nase40  18.10.2017, 13:47

Dann solltest du es gleich vergessen mit zocken

nase40  18.10.2017, 13:48

Ich komm im Monat schön und gut auch auf die 100-150 GB ohne viel zu machen außer Updates und zocken (2stunden täglich)