Darf man bei GTA 5 RP. Geisel nehmen und an Polizei verkaufen oder nicht. Also Frei erkaufen als Geisel an Polizei ist dies erlaubt !?

3 Antworten

Prinzipiell ja, aber es ist von den Serverregeln anhängig.

Ja ist erlaubt solange du die nicht verarscht und zuviel setzt.

Alles was im Bereich eines RP möglich ist, ist erlaubt. Ob deine „Wünsche“ jedoch erfüllt werden oder du mies lange Strafe bekommt, steht auf einem anderen Blatt ;)

wenn du an den richtigen kommst, heißt es; „wir verhandeln nicht mit Terroristen“ und du bekommst ne kostenlose 9mm ..