Ich habe für GTA 5 RP ein Grafik Mod seit dem her habe ich nur noch 30 FPS. Wie kann ich die Begrenzung ausnehmen bzw den Mod wieder löschen!?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass ein Grafikmod deine FPS begrenzt, sondern dein Rechner einfach nicht genügend Leistung bietet, um das Spiel trotz Grafikmod mit einem höheren FPS-Wert bzw. flüssiger auszuführen. Ein Grafikmod sorgt ja unter Umständen dafür, dass mehr Leistung benötigt wird.

Wie man Mods aus GTA V entfernt, weiß ich nicht. Nach kurzer Recherche habe ich das hier gefunden: https://www.eurogamer.de/mit-dem-gta-5-mod-remove-tool-koennt-ihr-mods-sauber-entfernen

Soll wohl eine Anwendung sein, die beim Entfernen von Mods hilft.