Wieviel FPS schafft mein Computer bei GTA RP mit diesen Komponenten?

2 Antworten

Das hängt wohl ganz von der Auflösung und den Grafikeinstellungen ab. Wenn wir mal von Full HD und mittleren Settings ausgehen - 40? Vielleicht 50?

Lolji
Beitragsersteller

So wenig ?

baumfrosch25  23.01.2022, 23:26
@Lolji

Nunja, mehr als schätzen kann ich hier leider nicht. Gibt aber genug Benchmarks im Netz, bei denen du Detailinformationen dazu findest.

ich weiß jetzt nicht ob gta rp direkt anders viele sachen braucht als normales gta 5 oder online, aber falls nicht, sollte auf jeden fall für 60fps mindestens bei medium einstellungen reichen. ist n altes spiel.

Lolji
Beitragsersteller

Ok danke