fps cap in gta?

1 Antwort

Ich wüsste jetzt nicht wozu du deine FPS auf eine Höchstgrenze festlegen willst. Das sollte kaum etwas an deinen FPS Einbrüchen ändern.

Ich würde entweder versuchen die Grafikeinstellungen zu optimieren, oder mir mal in der Taskleiste anschauen was dir dort angezeigt wird, ob etwas zu viel Leistung zieht.

Ansonsten könnte es vielleicht noch an deinem RAM liegen, je nach dem wie viel du hast.

Woher ich das weiß:Hobby
Sensei4
Fragesteller

also meine fps gehen von 160 manchmal auf 50-70 wenn ich die zb auf 100 cappen würde würde es natürlich etwas bringen

carni3010  09.01.2023, 19:27

Weil GTA ein Problem mit FPS hat.

Sobald du auf 187 und darüber kommst, hat man Einbrüche runter auf 50-70.

Cappen ist da schon richtig und Input Lag gibt es mit VSync.

Ich suche gerade bei AMD auch nach einer Möglichkeit, meine FPS zu cappen.