Funktioniert Gta 5 auf der Grafikkarte und cpu?

1 Antwort

Also das Spiel ist für die Grafikkarte kein Problem, was mir dagegen sorgen macht ist der Athlon.

Das ganze ist eine 3-kern CPU für den mittlerweile uralten am3 Plattform von 2010.

Das spielt ist für die CPU eigentlich nicht gemacht, und das wirst du auch bei den FPS merken.

Bei der GPU kann man die Grafikeinstellungen reduzieren, bei der CPU hat man dagegen leider Pech

Ich sag's Mal so, es wird wahrscheinlich spielbar sein, aber irgendwo um den Dreh 30fps bei maximalen Details. Daran kannst du mir dieser CPU auch nicht viel ändern, die ist halt in etwa auf dem Level der Mindestanforderungen des Spiels.

99justin99292
Fragesteller

Sind 30fps flüssig für gta? Oder eher nicht?