Gta 6 Komponenten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also GTA 6 ist immer noch in der Entwicklung. Mit deinen Komponenten solltest du eigentlich GTA 5 spielen können.

Viel Grafik Erlebnis solltest du dir aber mit der Grafikkarte nicht erhoffen. Du müsstest wohl auf eher niedrigen Settings spielen.

Für GTA 6 solltest du vielleicht dann mal upgraden. Da das noch mehr Leistung braucht.

Ich denke nur auf niedrigen Einstellungen weil die Grafik Raytracing haben wird. Hol dir einen AMD Ryzen 5 3600 und RTX 2060 Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

gta 6 gibt es noch nicht und keiner, außer Rockstar Games selbst, weiß was darüber. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass du später upgraden musst.

  1. soweit ich weiß gibt es Kein Gta6 also nehme ich an du Meinst Gta5
  2. Ja damit Solltest du Gta5 Spielen können
Freshcookie32
Fragesteller

Ich meine Gta6 ich weiß nicht ob manche darüber schon etwas wissen deswegen wollt ich mal nachfragen

Louishd1  18.08.2021, 05:58
@Freshcookie32

Soweit ich weiß gibt es einige Leaks, allerdings bin in der Meinung, ich habe Lieber ein Fertiges Spiel als ein Cyberpunk 2077 das die Werbetrommel Dreht, allerdings kein Spielbares Produkt auf den Markt Bringt

"Grand Theft Auto VI" oder "GTA 6" existiert noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻