Nein der PC ist nicht gut. Da gibt's wesentlich besseres für den Preis. Muss es unbedingt ein Fertig PC sein? Wenn du ihn selber baust bekommst du mehr Leistung für den gleichen Preis. Das kann wirklich jeder, da man mittlerweile nichts mehr falsch einstecken kann und alles genormt ist. Dazu kann man sich einfach ein Tutorial auf YouTube anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit
LPGangHD  01.08.2023, 18:25

Ich kann mich nur anschließen! Selbst build ist die Preis Leistung deutlich besser und du kannst selbst entscheiden was du haben + du lernst noch dabei wie ein PC technisch funktioniert

Ich finde ihn nicht so gut. Über 1080p wird da nicht viel gehen

KurixYT  23.06.2023, 10:21

Hier stand Quatsch

Topsictop  23.06.2023, 10:22
@KurixYT

wenn man keine Ansprüche hat, geht das natürlich schon.

KurixYT  23.06.2023, 10:24
@Topsictop

Muss nicht immer ne 4090 und new gen i9 sein. Es ist literally last gen, nicht 30 Jahre alt. Man kann auch mal übertreiben.

Steht doch da drunter.

WQHD wäre mir die performance nicht gut genug, für meine Zwecke, reicht aber völlig zum zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.