gta rp tier werden?

2 Antworten

Das ist kein Mod, sondern die Wirkung von Peyote-Pflanzen, die in ganz Los Santos und Blain County verteilt sind. Wenn man sie zu sich nimmt, verwandelt man sich in ein Tier und kann so z.B. als Taube durch die Luft fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Ranonym098
Fragesteller

auch in rp also fivem?

KleinStein  05.05.2021, 08:18
@Ranonym098

Solange auf dem RP Server diese Funktion nicht deaktiviert wurde, müsste es eigentlich wie im Singleplayer und im Online-Modus funktionieren.

Ne dafür gibt es ein menü versuche es auch zu finden