Was ist eure Meinung zu GTA RP?

4 Antworten

es ist gut ab 18, denn

  1. es ist nicht gerade realistisch wenn ein 12jähriger einen 80Jährigen spielt
  2. man bringt leute um,
  3. und viele kinder sind ziemlich dumm und verstoßen gegen regeln
  4. es gibt viele mechaniken die sie nicht verstehen

Ich habe Gta RP gespielt und ich muss einfach sagen, dass 12-14 Jährige in RP nichts zu suchen haben, da sie die gesamte Mechanik des Spieles einfach noch nicht so ganz verstehen.

Ist mir egal, ich hatte mich noch nie um irgendwelche Altersfreigaben geschert.

Weder als ich Kind war, noch bei meinem Sohn.

Natürlich kann er Games ab 18 spielen, ist doch np.

Also rein theoretisch müsste es immernoch ab 18 sein, weil man ja andere umbringen kann und umgebracht werden kann, was in RP durchgehend passiert gefühlt.
Hätte ich aber Kinder, dann könnten due GTA und andere Spiele ab 18 schon vorher spielen. Das juckt nicht. Aber diese ganzen Toxic Kiddies in RP sind übertrieben nervig