Ein Kumpel hat auf ein GTA 5 RP Server circa 600 € verballert für Importfahrzeuge. Und spielt dort nicht mehr. Und ich 100€ ist das schlimm!?

3 Antworten

Es ist der bequeme weg, man kann sich das Geld im Spiel ja auch verdienen, es ist wie im wahren Leben, der eine hat ein Handy für 1.200 Euro, der nächste hat ein 200 Euro Handy, dass in auch zufrieden macht.

Für 600 Euro muss man schon was tun um die zu verdienen.

Warum soll das schlimm sein?

Wenn er damals Spaß dran hatte als er noch gespielt hat, ist doch alles okay ^^

Nein, das ist nicht schlimm. Die Serverinhaber leben schließlich von Opferkiddies, die nicht wissen, was sie mit ihrem Taschengeld machen sollen. Funktioniert auch super in Minecraft - siehe den Durchspasten-Server von Kkygay.