Wie werde Ich Busfahrer auf einem GTA RP Server?

2 Antworten

Dafür solltest du erst einmal bei einer entsprechenden RP (Role Play) Gruppe sein. Dafür sorgen, dass diese dich und deine Qualitäten als Role Player kennenlernen.

Und letztzten Endes eine Art Bewerbunng schreiben bzw über die Rolle, die du spielen willst, eine entsprechende Story. Sollte diese zu der Gruppe passen, bekommst du deren Okay. Falls nicht, überlege dir eine andere Rolle, die sie evt suchen.

Natürlich solltest du über ein gutes Mikrofon verfügen, dass man dich klar und deutlich verstehen kann und zu den entsprechenden Zeiten an denen die meisten von ihnen spielen- selbst auch Zeit haben.

Ähh.. kommt auf den Server drauf an. Bei den meisten einfach Bewerben?