Kennt jemand einen gta rp server der ab 12 ist auf dc?

3 Antworten

Discord ist ab 13

Wenn du dagegen verstößt wirdst du gebannt falls jegliche Beweise gefunden werden, also gibt es nicht mal einen dc rp server ab 12 da man auf discord nicht mal unterwegs sein darf

Aho123
Fragesteller

Klar gibt es welche ab 12 weil war mal in einem also kannst du mir nicht sagen das es auf discord keine server ab 12 gibt

Luffy879  08.08.2021, 00:00
@Aho123

Laut den tos ist discord wie gesagt ab 13, weshalb es keinen Sinn macht einen discord server ab 12 zu haben

es gibt ein paar server so wie immortal oder crew life aber die sind erst ab 14 also gibt es keine server die ab 12 sind, am besten geht ihr ein multiplayer game suchen und versucht daraus einfach ein kleines rp zu machen

Also der beste deutsche RP Server ist KW, aber der ist erst ab 18. Sonst musst du bei FiveM Servern gucken. Da kannst du auch drauf, wenn du jünger bist.