Welche Optionen bei GTA 5 RP gibt es, als Mafia Geld zu bekommen. Und welcher Job ist dort für mich besser. Ich rede zu wenig mit die Leuten da!?

2 Antworten

Mach was du machen möchtest.

An sich sollst du ja Spaß haben und nicht versuchen so viel Geld wie möglich zu haben.

Und rede einfach mit den Leuten, die tuen die nichts. (hoffentlich, man weiß ja nie :D)

Kevin715
Fragesteller

Ok. Was ist besser Polizei oder Sanitäter ?! und wo verdient man viel ?! Ich meine man braucht auch Geld für Auto oder so ^^

MrPlayer329  01.09.2021, 11:43
@Kevin715

Ich denke relativ gleich viel (so war das bei mir). Mach einfach das was du möchtest.

Bei den Sanitätern tust du Helfen und betreuen, du bist angesehen und viel mögen dich wegen deinem Job, gerade die Bösen. Du bist auch neutral und du hast normalerweise Schweigepflicht.

Als Polizist jagst du zum Großteil die Bösen Jungs und machst Kontrollen. Viel mehr Action.

Das waren so meine Erfahrungen in ca. 150 Stunden GTA RP.

Kevin715
Fragesteller
@MrPlayer329

Ok. Und wie kommt man an Geld und so ?! Kann man keine eigene Firma auf machen oder so ?!

MrPlayer329  01.09.2021, 11:53
@Kevin715

ich weiß nicht auf welchem Server du spielen möchtest. Auf paar Servern kann man das machen ja oder du suchst ne Stelle oder so.

Kevin715
Fragesteller
@MrPlayer329

Aktuell spiele ich auf Six V Roleplay 2.0. Welchen Server kann man ne Firma aufbauen ?! ^^ und wer gehört die Servern ?! Privat Leuten ?!

Du hast die falschen Filme gesehen!