Viele GTA RP Streamer machen andere Stimmen. Reden die echt so , oder mit ein Programm. Weil wenn ich Ingame sich Muten reden die im Stream normal!?

1 Antwort

Es gibt Streamer die können ihre Stimmen gut verstellen.
Wir hatten mal jemanden beim PD gehabt, der hat Eric Cartman imitiert hat. Gibt sogar noch das ein oder andere Video wo man das hören kann. *KLICK*

Gerade wenn man mehrere Charaktere spielt, kann man nicht die selbe Stimme nehmen. Also greifen dann manche entweder auf gute Programme zurück, meist kosten die dann auch wenn man eine realistische Stimme haben will.

Gibt ja auch zb. solche wie Shlorox, Tinker (seine Frau) oder auch Scurrows die mir gerade Spontan einfallen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Man kann aber auch mit normaler Stimme spielen ?!