Gta rp Sound Einstellungen?

1 Antwort

Was du meinst sind Programm-seitige Hotkeys.

Sowohl das Programm das du zum Sprechen mit anderen verwendest (Teamspeak,Discord,Skype) als auch das Programm das du zum Streamen verwendest (OBS, XSplit, Co) haben eine sogennante Hotkey Funktion.

Legst du nun einen Hotkey in Teamspeak an z.b STRG + A bist du gemutet wenn du STRG + A drückst. Aber nur im Ts, da wir für das Streaming Programm einen anderen Hotkey festlegen sollten.

Manche Programme unterstützen auch z.b Push-To-Mute das heist du bist nur solange in dem Programm gemutet, solange du die eingestellte Taste drückst.

Falls dir mein Beitrag geholfen hat, würde ich mich über ein Dankeschön freuen.

Liebe Grüße Profzessor