Zieht GTA Roleplay mehr Leistung als GTA online?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Server an. Wenn du dich für z.B. GVMP interessierst, bräuchtest du einen Leistungsfähigeren PC, da viel mehr Leute auf einer Msp unterwegs sind. Kleine Server sollte noch funktionieren, aber probieren kann man es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bontbee  20.06.2021, 00:13

Für GVMP brauchst du nicht nur einen guten Pc und gutes Internet, sondern auch echt starke nerven. Ich glaube der server kann anfänger echt sehr überfordern weil du da förmlich überrollt wirst von spielern. Du kommst drauf schon 20 Leute die dich einpacken wollen, dich an machen oder den kontakt von dir wollen damit du für sie Arbeitest

Glaub mir ich spreche aus erfahrung ich hatte auch mal nen ziehmlich schlechten PC im normalen Online modus hatte ich so ca. 20-30FPS und es hat auch manchmal gehangen. Als ich dann mal bisschen RP speilen wollte, habe ich im RP schnell gemerkt, dass ich nur noch so ca. 5-10 FPS hatte. Also ja FiveM braucht mehr leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung