Gta RP server auf Englisch?

Scubapro38  07.07.2022, 02:00

Um welchen GTA Server handelt es sich speziell? Ich hab nur das San Andreas Multiplayer Online

3 Antworten

Damals hat man sich noch lustig über die gemacht die im gewissen Alter noch mit Puppen und Figürchen gespielt haben, heute heißt es GTA RP ^^

Kingnick13  07.07.2022, 01:58

Dazwischen ist doch ein großer unterschied :D

Tut mir leid :( wir sind nur Admins speziell für Gta San Andreas. Gerade wenn es um Roleplay geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw