Welchem Lager schließ ihr euch an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Neues Lager 100%
Altes Lager 0%
Sumpflager 0%

3 Antworten

Neues Lager

Hab alle Lager probiert und das neue schien mir am gechilltestem.

Angeblich soll auch ein komplettes Gothic Remake in Produktion sein, hoffe dass es auch mal bald releast wird. Nicht immer diese classic Suppe die ständig aufgekocht wird.

MsMagikarp
Fragesteller

Es IST ein Remake in Produktion. Habe gehört die Arena im Alten Lager soll von größerer Bedeutung werden. Man solle da auch gegen Monster kämpfen können.

Zudem wird das Spiel düsterer gestaltet werden, nach dem sich Leute beim Trailer beschwert haben, dass das Spiel zu grell wäre

Zum Glück habe ich es auf Pc und nicht diese Verbuggte Switch Version.

MsMagikarp
Fragesteller

Switch Version bekommt nen fetten Minuspunkt, weil In Extremo nicht im Spiel ist und selbst Quality of Life Bugs gepatcht wurden

Nein, ich werde mir das Spiel nicht hohlen. Vielen dank für die Frage und die dazugehörige Option.

ModsKompliziert  30.10.2023, 19:28

Eh besser ist total Verbuggt, ich bleibe sowieso auf der Pc Version.