Ark Survival Evolved für Nintendo Switch?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Hey! Also laut meines Wissens und dem des Internets 😉 sind folgende Maps in der Switch Version verfügbar:

  • Die Insel
  • Das Zentrum
  • Ragnarok
  • Scorched Earth
  • Extinction
  • Valguero
  • Kristallinseln
  • Genesis: Teil 1
  • Genesis: Teil 2
  • Aberration
Ronas63
Fragesteller

Danke

AnakinZockt  11.08.2022, 00:30

Eigentlich übersetzt man namen nicht, und wenn dann alle.

SunnyV93  06.11.2022, 18:30

wie bekommt man alle maps?mir wird nur als neue scorth ears angezeigt

61memo81  28.12.2022, 22:26

ich kann gerade nur the island, scorched und aberration auswählen. der rest hat ein schloss symbol. weis einer warum? ich habe extra ultimate edition gekauft dafür

Dino0908  10.10.2023, 20:27

Bei mir sind folgende Maps nicht verfügbar:

FJORDUR

THE CENTER

LOST ISLAND

CRYSTALISLES

VALGUERO

Weiß jemand ob die kommen und evt wann?Ich kann nähmlich nichts finden, und bei Nintendo steht da auch nix(Habe auch den Pass und co gekauft)

ZEROderEchte  01.02.2024, 14:44

Moin würde gerne wissen ich hab im Internet nachgeschaut und da steht valguero ist kosten frei und ich kann sie aber nicht spielen schaltet sich das etwa bei Genesis DLC frei das andere hab ich nähmlich schon

Hey 🙃

Ich spiele auch ARK auf der Switch. Seit heute, 01.11.2022 ist das Update da mit den neuen Karten.

Wenn man Ark schon hat, sollte Scorched Earth kostenlos verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacomi92  11.11.2022, 19:47

Scorched Earth und die weiteren Karten sind leider doch nicht kostenlos zu erhalten.

Für 39.99€ kann man das Paket mit allen Karten, die erst nach jeweils 2 Monaten rauskommen, kaufen.

61memo81  28.12.2022, 22:28
@Jacomi92

ouh man.. da gibt man extra geld aus und kann die geilen maps nicht zocken -.-