Wie ist es zu wissen das Menschen es auf Bilder/Videos von euch machen?

1 Antwort

Nun ja, da ich selber keinen "Bedarf" oder Bedürfnis habe, selber auf soziale Netzwerke was schreiben zu müssen, kann ich da nur als "Gegner" solcher Netzwerke was schreiben.

Wenn Eine (bin ja ein Mann) sich bei einem Bild von mir masturbiert würde ich denken, "wow, ich bin ja noch etwas attraktiv" und es würde mein "Selbstwertgefühl" um einiges anheben.

Irgendwie wäre das doch etwas Bestätigung, das ich als Person noch erregend war genommen und empfunden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung