Beziehung zwischen w11 und m16?

6 Antworten

Und die müssen bedenken, wenn sie doppelt so alt sind ist sie 22 und er schon 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatchingTheSky  03.05.2021, 12:20

Du warst bestimmt gut in Mathe.

Deren Beziehung gilt offiziell gerade noch so als pädophil... zumindest wenn sie etwas sexuelles beinhaltet, also mindestens Zungenküsse. Das wäre überaus strafbar und Kindesmissbrauch, zumindest rechtlich betrachtet.

verreisterNutzer  02.05.2021, 16:57

Soll ich ihn anzeigen?

nivvin  02.05.2021, 16:59
@verreisterNutzer

Puh ich weiß nicht. Ich glaube ich würde erstmal versuchen mehr über die beiden herauszufinden. Kennst du die überhaupt, oder wird das an deiner Schule nur so geredet? Dann weißt du ja gar nicht ob es stimmt. Und auch nicht, ob sie Sex haben.

nivvin  02.05.2021, 17:01
@verreisterNutzer

Und du weißt sicher dass sie 11 ist?

Du könntest das ja vielleicht mal einem Vertrauenslehrer zeigen oder deinen Eltern und fragen was du machen sollst

WatchingTheSky  03.05.2021, 12:19
Deren Beziehung gilt offiziell gerade noch so als pädophil

Nö.

  1. kann eine Beziehung keine sexuelle Präferenz haben, da sie ein abstraktes Gebilde ist
  2. ist nicht gesagt, dass das Mädchen vorpubertär ist.

Ich muss sagen, eine 11jährige ist ja noch ein Kind, in der Regel ja noch nicht mal in der Pubertät, also sind die Interessen noch ganz andere, die Sexualität meist noch nicht "erwacht". Bei 16jährigen sieht das natürlich ganz anders aus. Ich kann daher verstehen, dass Du das bedenklich findest, besonders, wenn sie wirklich "zusammen sind".

Aber wahrscheinlich wirst Du nicht viel machen können, außer mit ihm zu reden. Ihre Eltern werden es schließlich auch wissen, wenn er dort immer hinfährt. Du hast recht, dass diese fünf Jahre Altersunterschied in zehn Jahren völlig egal sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung