Eure Meinung zu Hermine Granger? Könntet ihr euch Hermine als eine Freundin vorstellen bzw. Würdet ihr euch gut mit ihr verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil. 88%
Nein, auf gar keinen Fall. Ich würde sie nicht mögen weil... 6%
Andere Antwort... 6%
Es würde gehen...ganz mögen würde ich sie aber nicht weil... 0%

5 Antworten

Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil.

Eine der wenigen Figuren, die tatsächlich kompetent war (mehr als es Harry, der ohne sie nie was erreicht hätte, oder auch die Lehrer je waren), die intelligent ist, treu und hilfsbereit, und sich für Schwächere einsetzt? Ja, ich denke ich würde sie sehr mögen. Aber Leute die gerne lernen sind mir eh sehr sympathisch.

ItsTimeForLive
Fragesteller

Ja, dass finde ich auch :-) Hermine hat Harry und Ron immer so viel geholfen und war sonst auch immer eine der loyalsten Personen der Buchreihe. Für mich ist und bleibt Hermine eine echte Heldin :-)🥰.

LG

Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil.

Ka, auf jeden Fall.

Irgendwie sind wir beide sehr ähnlich. Ich bin zwar in Ravenclaw bei stechen aber auch bei Hermine hätte der Hut ja wo ich muss war in Betracht bezogen. Ansonsten ergeben bei mir viele Tests Sachkosten da. Schon von daher würde es.

Und auch lese total viel, lerne viel und bin gut in der Schule. (Okay, vielleicht nicht so gut wie sie aber naja......😅)

Ja, ich würde mich super mit ihr verstehen und hätte gerne eine Fruendin wie sie.

Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil.

Ich fand sie pfiffig.

Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil.

Wir würden wahrscheinlich ziemlich gute Freunde sein, weil uns beiden Lernen und Weiterbildung Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
Ja, ich mag sie total und würde mich gut mit ihr verstehen weil.

Ich bin eine Frau und hetero, jedoch finde ich Hermine super süß und höre oft vom männlichen Geschlecht, dass sie mal deren "Schwarm" in der Kindheit war. Total niedlich ^^