Soll ich mit ihr schlafen (erstes Mal)?

6 Antworten

Du findest es "upturnend" .. dieses Wort gibt es zwar nicht, aber kann man am ehesten mit "anturnend" vergleichen .. da "up" = "hoch" .. so will gesagt, dein englisch ist miserabel und bitte versuch gar nicht erst so zu tun als würdest du die Sprache beherrschen, das tust du ja offensichtlich nicht!

Und zum Thema mit dem Mädchen aus deiner Nähe? Hört sich für mich an als könntet ihr in der nächsten Woche einen ONS haben .. "One Night Stand" .. nicht etwa "Huan Neigt Stänt" .. richtiges englisch!

Von deiner deutschen Sprache lass ich mal meine Pfoten von, aus Prinzip.

Im Grunde ist es echt deine Entscheidung was du lässt oder eben nicht, aber dein erstes Mal sollte nicht verschwendet werden, bereuen wirst du es .. eventuell ..

Tipp: Charakter vor Figur, danke!

Naja, du machst dir nichts aus dem Mädchen, nennst sie Schl****e, und kommst nicht damit klar, dass sie ihre Sexualität so offen auslebt. Wenn sie ein Junge wäre, würdest du ihn nicht Schla****e nennen, sondern vermutlich für seine Erfahrung applaudieren.

Warum aber, wenn ich jemand verachte, und ihn nicht wirklich mag, sollte ich mit ihm schlafen? Nur um Druck los zu werden? Du hast ja offenbar Zweifel und kein gutes Gefühl dabei. Auch Jungs müssen nicht jede Gelegenheit nutzen, die sich ihnen bietet.

Ich finde, du verschwendest deine und ihre Zeit, wenn du dir nichts aus ihr machst, sondern sie nur benutzen willst. Beim Sex tauscht man Energie aus, und das ist keine gute Energie, das hat nicht die richtigen Voraussetzungen, um etwas Gutes zu sein. Da kannst du dich ja genauso gut selbst befriedigen.

Wenn du aber sagst: Ich mag dieses Mädchen einfach, auch wenn sie so freizügig ist, und möchte sie kennen lernen, dann lerne sie kennen - du musst ja auch nicht gleich mit ihr schlafen.

Leon15007
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst, aber sie macht es ja wirklich mit jedem, sie wat zwar schon in vielen Beziehungen, aber man kann sowieso keine mit ihr führen, da jeder 2. junge ein nacktbild von ihr hat, und sie scheint das auch nicht zu stören.

wie soll da mehr werden?

Experiencia  22.11.2019, 22:05
@Leon15007

Nun, manche Mädchen sind promiskuitiv, weil sie es nicht anders gelernt haben. Es kann zum Beispiel eine Folge von sexuellem Missbrauch sein. Daher könntest du zum Beispiel der nette Mensch werden, der ihr erklärt, dass sie da besser auf sich aufpassen sollte. Wir sind alle Menschen, wenn jemand etwas nicht kapiert, dann ist es wichtig, dass wir füreinander Verantwortung übernehmen und uns gegenseitig helfen. Wenn du sie magst, dann nutz sie nicht aus. Rede lieber mal mit ihr. Sei für sie da. Das Mädel tut mir leid, hat ja offenbar keine intakten Grenzen und wird immer wieder ausgenutzt. Vielleicht nicht dumm oder Schl****e, sondern in irgendeine Richtung traumatisiert, oder von ihren Eltern nicht richtig behütet und zum Selbstschutz erzogen... du würdest staunen, wie oft es genau so ist, leider. Jemand abzustempeln ist so einfach. Sei intelligenter, nimm sie als Mensch wahr.

Leon15007
Fragesteller
@Experiencia

Irgendwie hast gerade etwas in mir geöffnet.

mir ist aufgefallen das in allen Beziehungen SIE betrogen wurde, sie ist nie fremdgegangen. Außerdem hat sie bei ihren snaps oft traurige Emojis und fragt wer schrieben will, wenn ich sie dann aber mit hey anschreibe, antwortet sie dirket mit ,,na baby❤️😏“

Also sie sieht mich garnicht in Betracht über was anderes zu reden/Snapen.

Vielleicjt ist sie so oft mit Jungs unterwegs da sie versucht etwas zu unterdrücken.

Experiencia  22.11.2019, 22:19
@Leon15007

Genau! Sie hat da ein Problem. Irgendwer in ihrem Leben hat ihr irgendwann beigebracht, dass sie nur dann was wert ist, wenn sie sich sexuell erreichbar macht oder wenn sie als sexy wahrgenommen wird. Und sie ist ja auch noch jung, und weiß nicht, dass das Quatsch ist. Es ist traurig, dass sie immer betrogen und benutzt wurde. Dass sie selber trotzdem nie betrogen hat, zeigt, dass sie kein schlechtes Mädel ist, sondern dass es ihr auch wichtig ist wie es dem Gegenüber geht - und dass ihr ein Junge dann auch reicht. Der letzte Satz von dir bringt es glaub ich gut auf den Punkt, sie unterdrückt irgendwas, würde ich auch annehmen.

Experiencia  22.11.2019, 22:21
@Experiencia

@ Leon - Noch ein Hinweis in Hinblick auf deine eigene Person: Ich empfehle dir das erste Mal mit einem Menschen, der dir was bedeutet. Denn den Mensch, mit dem du zum ersten Mal geschlafen hast, wirst du niemals vergessen. Das ist einfach so. Es ist sowas besonderes, für Mann und Frau. Du wirst immer wissen... ach das erste Mal mit..XY...

Leon15007
Fragesteller
@Experiencia

Okay...... danke euch. Sie hat mir gerade geschrieben, ob ich mich für ihren Freund ausgeben kann, und einen Jungen anschrieben kann das er meine ,,Freundin“ inruhe lassen soll. Sie meint sie wird die ganze zeit von ihm belästigt da er was von ihr will aber sie kein Interesse an ihm hat.
Ixh werde jetzt mal versuchen ein Gespräch aufzubauen, und sie fragen ob sie schonmal ihr erste mal hatte, mal gucken ob sie mich anlügt.

Naja, dein Freund hat ziemlich blöd verhalten (um es mal netter auszudrücken). Ich würde eher davon abraten. Aber vielleicht musst du es einfach tun, um Erfahrung zu sammeln/machen? Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir, also denke gut darüber nach. :)

Hey Leon, also ich würde es an deiner Stelle mit ihr machen, aber nur Sex, auf eine feste Beziehung hätte ich da keine Lust mehr nachdem was du so von ihr erzählt hast.

Leon15007
Fragesteller

Okay danke, ich denke ich werde es macehn

Matias4567  24.11.2019, 00:07
@Leon15007

Ok ;) spricht ja nix dagegen mit ihr Spaß zu haben, und sie gefällt dir ja ziemlich gut. Ich denke du würdest es wahrscheinlich irgendwann bereuen wenn du es nicht machst. Viel Spaß dabei ;)

Mach es nicht, hebe dein erstes Mal für eine ganz besondere Person auf. Denn du hast nur einmal die Chance sowas zu machen!