Wie kann man jemanden auf Snap Kennenlernen?
Wie kann man z.B also ich halt will irgendwie ein Mädchen Kennenlernen will es versuchen könnt ihr mir irgendwie da Tipps geben das es funktioniert wäre nett
Wie alt bist du denn
16
1 Antwort
Also ich persönlich finde auf Snap nicht so toll... vorallem Mädchen (bin auch eins) bekommen (leider) sehr viel Anfragen von Jungs.. und man nimmt diese halt nicht an weil die meisten creepy sind und Bilder haben wollen wenn du weißt was ich meine..
Vielleicht wäre Instagram besser?
Ka ist Ja schwer auf Insta eine zu finden
Ist eigentlich überall schwer online eine Freundin zu finden
Hatte auch mal jemaden auf Snap und der hat mich mies verarscht naja.. online nicht so gut
Ja ich weiß ist eig fast nicht möglich
Also for Real ich verarsche niemand eig
Ja aber auf Snap wäre möglich nur halt ist es selten eine zu bekommen
Ja ist wirklich schwer ich finde irgendwie in meiner Gegend so die halt Kennenlernen würde
Ohhh das ist cool. Komme aus Deutschland finde aber tatsächlich hier auch keinen
Machen das Jugendliche heutzutage so? Ich war immer der Annahme, dass man auch Leute aus der Gegend über Snapchat kennenlernt
Ja ist schade wenn man halt niemanden wirklich findet
neinnnnnn auf keinen fall alles aber heutzutage schon :( ist halt blöd. Bin aber auch erst 15 aber naja
Ka weiß nd aber glaube heutezutage schon noch
Ich bin 14 und habe Snapchat bis jetzt gemieden... Merke nur, dass Freunde so Freundinnen finden
Ja will unbedingt eine haben aber ist Ja kritisch damit :(((((
Die drei heulenden Teenager... Einer 14, eine 15 und einer 16
Ja ich weiß ich Versuche es trotzdem halt auch irgendwie ich adde welche habe will nur irgendwie eine Kennenlernen ist halt wirklich schwer