Bilder posten nach Beziehungsende?

4 Antworten

Generell kannst du das schon machen. Es hält dich niemand von ab und du kannst von dir posten was du willst.

Aber wenn du solche Gewissensbisse hast bwz so unsicher bist wegen deinem Ex-Freund, würde ich dir zumindest raten nochmal zu überlegen, ob du das wirklich nicht (zumindest zum Teil) wegen ihm machst. Kein Angriff, nur ein gut gemeinter Rat. Es hört sich nämlich schon so an, als ob, dass da eine gewisse Rolle spielt.

Aber musst du wissen.

weltometer
Fragesteller

bestimmt spielt das (unterbewusst) eine Rolle das ist keine Frage. Trotzdem ist es nicht die Intension, welche dahintersteckt. Aber möglicherweise hast du recht und ich sollte lieber noch warten, solange ich so "Emotionsgesteuert" bin. Danke dir

Ganz ehrlich: Das ist allein deine Sache. Ihr seid getrennt und nicht nur das: Sie hat sich getrennt, nicht du. Wenn du etwas gefunden hast, was dir Freude macht, dann tu es. Du postest ja nichts über sie. Sie kann dir ebenfalls entfolgen, wenn sie es nicht sehen will.

Nein, wenn du Lust hast -> mach es :)

Es ist normal seine Gewohnheiten zu ändern, unabhängig von deinem Beziehungsstatus.

Mach das worauf du Lust hast.

Klar, wenn du lust hast mach es:) es gibt immer wieder phasen wo man mehr oder weniger lust drauf hat, das kann jeder machen wie er will:)