instagram posten nach trennung?

2 Antworten

Ob du es tust oder nicht, ist doch jetzt keine lebenswichtige Entscheidung. Wenn du Lust darauf hast, dann mach es. Es kann dir doch auch letztendlich egal sein, was sie denkt oder nicht 😉

Mach es einfach. Ist doch nichts dabei. Wenn sie es sieht, sieht sie es, wenn nicht, dann nicht. Ist doch ganz deine Sache, ob du was postest oder nicht.
Das geht sie nichts an und sie hat damit auch rein gar nichts zu tun.