Andere Storys und Beiträge in eigene Story teilen wie?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Instagram 0%
kommtkollegen  09.10.2021, 23:55

Wollen wir uns gegenseitig folgen?

Mika2312926
Fragesteller

Geh bitte sowas Brauch ich hier nicht!!

2 Antworten

Ich kann mir das nur so erklären das dein Handy alt ist und daher nicht die neueste Version haben kann, ansonsten versuche dich mal bei der Beta anzumelden, falls es die bei dir gibt?

Kann möglicherweise daran liegen:

Laut Instagram gab es vermehrt negatives Feedback zu geteilten Feed-Posts in Stories. Man kennt die typischen Teaser in Stories wie „Neuer Post online, checkt mein Profil“. Warum das gemacht wird, liegt auf der Hand. Die eigenen Inhalte werden auf unterschiedlichen Wegen verbreitet und hierzu zählen auf Instagram natürlich auch Stories.
Das führt aber ebenfalls dazu, dass Menschen Inhalte immer öfter doppelt sehen. Einmal den Post als Story-Share, dann geht man vielleicht auf das Profil und sieht dein Post dort und später sieht man den Inhalt zum dritten Mal regulär im Feed.

https://www.futurebiz.de/artikel/instagram-teilen-feed-post-story/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱