Beitrage in der Story posten auf Instagram?


25.03.2020, 13:23

Das

3 Antworten

Ich glaube das funktioniert nur wenn der Beitrag von einem öffentlichen Account ist. Bei privaten Profilen kannst du glaube ich nur Screenshots machen und die Person dann verlinken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der acc ist nicht prvt

0

du gehst bei dem Bild direkt unter dem Bild ist eine leiste ganz rechts ist so ein Pfeil das drückst du drauf. Un dann wird ganz oben angezeit das du es in die story hinzufügen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird bei mir eben nicht angezeigt

0
@eineFRAgEbi

Ja ich habe ein iPhone 7 bei meiner Schwester klappt es auch nicht und sie hat ein iPhone XR

0

Du musst auf den Papierflieger klicken un dann werden ja alle Personen angezeigt denen du das schicken kannst aber ganz ganz oben ist dein Profil und da steht share post on your Story clicke das an und bam.

Das steht bei mir eben nicht gucken sie mein Bild an was ich neu hinzugefügt habe

0

Was möchtest Du wissen?