Wie kann ich bei einem Video einen weißen Rand machen für Instagram?

3 Antworten

Ich mach das immer mit der App ''InShot'' funktioniert sehr gut!

Meistens geht das mit Apps bei denen man Videos und Fotos bearbeiten kann. Einfach mal im App Store ein bisschen rumschauen :)

Mir Apps. So weit ich weiß, geht dies auch Flipagram. Bin mir aber nicht sicher

Instagram, alte Fotos mit weißen Rand versehen?

Also die Frage steht eigentlich schon oben. Aber ich will keine App mit der ich meine Bilder mit weißen Rand bearbeiten kann und dann hochladen kann sondern ich hab gesehen das man irgendwie seine bereits hochgeladenen Bilder auch mit weißen Rand versehen kann. Weiß einer wie das geht? Die Person die das hat antwortet leider nicht :/

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Weisse Ränder für Videos?

aIch möchte auf instagram ein video posten mit einem Weissen Rand.. Kennt jemand eine App die funktioniert???????

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Musical.ly mit weißem Rand posten?

Wie kann ich ein Musical.ly auf Instagram Posten mit so einem weißen rand an den Seiten oder oben und unten??

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?