Instagram Beitrag gelöscht?

2 Antworten

Du hast das Lied benutzt, ohne eine Lizenz dafür zu haben. Sie versuchen nichts anderes, als ihr Werk zu schützen. Du hast es quasi geklaut.

Der Name ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt dargestellt oder eingetragen wurden. Das ändert aber nichts daran, dass du das Urheberrecht verletzt hast. Du könntest Einspruch erheben, müsstest dann jedoch auch eine Begründung abgeben, wesshalb du das Lied verwenden darfst.

Andere Zeitzone.

Andere sind nicht du, aber Einspruch drücken, wenn du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷