Instagram Foto/Video von anderem auf eigenem Profil teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fotos: einfach screenshot :) Bei Videos: lade die App InstaSave herunter (Gratis), gehe unter dem Video auf die drei Punkte und auf ULR zum teilen kopiere, dann auf die App, den link darein kopiere, auf herunterladen und dann auf "Sparen". Aber denk dran die Seite, von der du das Foto/Video hast auf und unter dem Foto/Video zu markieren

Instagram Fotos Bearbeiten für fanpage

Hallo, ich hab auf instagram eine fanpage und ich hab gemerkt, das meine Bilder wieder ein bisschen langweilig werden. Kennt jemand eine paar gute apps um Fotos zu bearbeiten fürs Handy? Ich hab schon Picsart, Phonto, Foto Gitter und Foto editor.

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

fanpage foto collagen?!

Ich möchte bei Instagram gerne eine fanpage machen.. Darf ich ein screenshot von einem Bild bei Instgram machen , in einer College zuscheiden etc. und dann wieder hochladen, oder ist das illegal? Bitte schnell antworten und dankeschön im Vorraus :D

...zur Frage

Glitch? Wieso erstellt Instagram einen "zweiten Beitrag" nachdem man einen Post auf seiner Insta Story teilt?

Vielleicht ist es einem schonmal passiert? Ich versuche es mal genau zu erklären 😅😂:

Wenn man unter einem Instagram Post auf das Teilen Symbol drückt dann kann man logischerweise den Beitrag in der Story teilen. Man kann dann (in der Story) auf den Beitrag klicken und man gelangt dann zum Foto.

Es gibt viele Leute die mein Post liken weil sie auf die Story anderer Personen gedrückt haben (die meinen Beitrag geteilt haben) und die Person die mein Bild gelikt hat gelangt dann sozusagen zum "zweiten Beitrag".

Haha besser kann ich es nicht erklären 🤦‍♀️😂

Meine Frage ist jetzt: Wieso aus einem Beitrag zwei werden?

1) Wenn man zur Story geht und dann zum Beitrag

und

2) Wenn man zu meinem Profil geht und dann zum Beitrag

Ich kann die Likes und die Kommis von den Leuten auf dem "zweiten Post" nicht im ersten Post finden...

Wieso gelangt man wenn man auf die Story und dann den Beitrag antippt nicht zum offiziellen Post, welches veröffentlicht wurde sondern zu dem anderen Post (welches nicht mal eine Beschreibung hat)?

Ihr könnt es mal selbst ausprobieren lol ist das ganze ein Glitch oder absichtlich?

...zur Frage

Instagram beitrag hochladen ohne ihn zu teilen?

Ist es möglich einen beitrag hochzuladen, ohne dass andere davon mitbekommen ausser sie klicken auf mein profil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?