Instagram Biografie Hilfe!

3 Antworten

Du musst das am pc machen . Wenn du am pc bist gehst du dann auf so ein instagram profil wo die bio in der mitte ist . Du wirst dann sehen das neben dem text kästchen sind . Diese kästchen kopierst du & setzt dann in deiner bio ein . So viele von denen wie du willst . Der text wird durch die kästchen nach rehts verschoben :)

Das musst du entweder am pc oder am Handy machen (aber dann nicht in der App) geh dann auf die Seite von Instagram und kopiere den freien "Raum" dann musst du das bei denen Profil einsetzten.

/€&/&-&- - (Handy, iPhone, Instagram)

Funktioniert nicht :(((((

0

Was genau geht denn nicht? Das kopieren?

0

Ja hab es in der Bio und auch so probiert :/

0

Du kannst dich die Sachen für kopieren oder ? Dann kann ich es dir hier hinschreiben

0

Ja genau :D danke schon mal für deine Hilfe :)

0

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

0

Bitte :D

0

Du musst das über den Desktop machen am PC.

Es geht aber auch am Handy

0

Bilder für Fanpage erlaubt?

Hallo zusammen Ich habe eine Fanpage auf Instagram, auf der ich auch Dinge hochlade. Aber mir ist neulich aufgefallen, dass man das eigentlich gar nicht darf! (Wegen Urheberrecht und so). Es gibt ja viele Fanpages auf Instagram (ein paar wurden ja sogar vom Idol selber abonniert) aber bis jetzt gab es ja soweit ich weiß, noch nie einen Vorfall, dass soetwas zum Problem wurde. Manche Posten ja selber etwas dazu, wie sie es finden mit Fanpages von sich. Aber mal ehrlich: eine Fanpage ohne Bilder vom Idol ist doch keine Fanpage?! Wisst ihr da was, wie das ist (ob man das darf usw.)? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Instagram Biografie untereinander?

Wie kriegt man in der Biografie auf Instagram das so hin dass alles untereinander steht zum Beispiel so:

Name
Usw

Hab es ausprobiert aber es geht nicht es steht alle nebeneinander

...zur Frage

Biografie(insta)?

Hab eine Fanpage und weiß nicht was ich in meine bio schreiben soll. Hat irgendjemand Ideen :)?

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder für Fanpages?

Hallo ihr Lieben, :-) ich habe mir vorgenommen eine Fanpage auf Instagram zu machen. Nur leider fehlt mir die Erfahrung :-( Ich weiß nicht wie man die Bilder bearbeitet (z.B. Personen ausschneiden und auf einen anderen Hintergrund einfügen) ... könnt ihr mir vielleicht aus Erfahrung Apps empfehlen oder welche vorschlagen? DANKE schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Instagram Biografie gestalten/Gestaltung Hilfe?

Wie kann ich meine insta Bio mittig ansetzen? Und habt ihr vielleicht coole Ideen für die Bio was man rein schreiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?