Was los mit Ex?

4 Antworten

Ich denke er ist verunsichert was er machen soll ich gehe davon aus dass er dich einerseits wieder haben will anderer seits aber auch nicht er wird wohl nicht sicher sein was das Richtige ist

delialea
Fragesteller

Danke dir!

IErziV  16.02.2022, 21:49
@delialea

Das ist vermutlich auch das Beste denn wuerdet ihr wieder zusammen kommen wuerde es vermutlich in einer on-off Beziehung enden und das ist ja nicht der Sinn der Sache und macht einen irgendwann kaputt

Wirf die Klamotten weg.

  1. Weniger zu tun für dich
  2. Warum deinen Ex wiedersehen? Manche Frauen kommen da wieder auf dumme Gedanken
  3. Unnötig, soll er selber herkommen wenn er seine Klamotten will.
delialea
Fragesteller

Hast Recht, soll der seine Sachen doch selber abholen :D Danke dir!

Kein Ding, aber ist doch so.

Das unnötigste was du machen kannst, ist ihm wie ein Hund hinterherlaufen.

Am besten nicht nach der Pfeife von Typen tanzen, weil die meisten Geistig nicht vorhanden sind,

Ich wünsch dir was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
delialea
Fragesteller

Besten Dank! Nope, werde die Sachen wegwerfen :)

Ja er ist sich unsicher was er will! Hin und her gerissen, warum hat er Schuss gemacht?

delialea
Fragesteller

Tatsächlich hat er ohne Grund Schluss gemacht (nach 2J Beziehung) :D… PER WHATS APP! Und das als erwachsener Mann (21 Jahre alt)?!

LaCapone  16.02.2022, 21:57
@delialea

Ja sowas ist traurig. Bin zwar erst 18, meine erste und einzige Freundin hatte ich mit 14 und ich habe selbst mit 14 NIEMALS im Kopf gehabt, per WhatsApp so einen Müll durchzuziehen,

Einefrage785  16.02.2022, 21:58
@delialea

Wie hast du dss so schnell geschafft? Ich habe seit 5 Monaten Liebeskummer 😭

delialea
Fragesteller
@Einefrage785

Bei meinem 1. Freund hatte ich auch 1.5 Jahre lang Liebeskummer.. 🥲 Aber du kannst mir dein Insta Namen geben, vlt kann ich dir Tipps geben wenn du mir die ganze Geschichte erzählst?

delialea
Fragesteller
@LaCapone

Ich bin auch 19 und würde niemals per Whatsapp schluss machen… Das MINDESTE ist per Telefon🙄

LaCapone  16.02.2022, 22:07
@delialea

Selbst per Telefon nicht. Ich würde wenn dann fragen ob wir uns schnell treffen könnten. Ich finde einfach, wenn man sowas zu bereden hat, dann sei wenigstens noch so nett und schau ihm/ihr in die Augen, selbst wenn es schwer ist. Ansonsten ist es einfach nur meh.

delialea
Fragesteller
@LaCapone

Das ist so.. An der Art, wie jemand Schluss macht, merkt man einfach wie sehr du einem wichtig warst :( Naja zum Glück ist dieser Typ weg!

LaCapone  16.02.2022, 22:09
@delialea

Stimmt. Mit mir wurde über Skype schluss gemacht xD So rückblickend ziemlich traurig, aber naja, ich hab nicht viel erwartet von einer 14 Jährigen die nach 2 Wochen wieder einen anderen hatte. ^^

delialea
Fragesteller
@LaCapone

Hahah leider machen die meisten so Schluss🙄

LaCapone  16.02.2022, 22:16
@delialea

Ja ist echt traurig. Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Bin jetzt ein ziemlich reifer, aber introvertierter Gamer ohne Freunde, und ich muss sagen, es ist nicht so schlecht wie man denkt. Vorallem bei der jetzigen Jugend will ich nichts mit solchen Menschen zu tun haben. Corona mal außen vor xD

delialea
Fragesteller
@LaCapone

Das ist auch besser so, denn wenn du dich selber nicht kennenlernst und selber „liebst“ kannst du auch niemand anderes lieben👍🏼

LaCapone  16.02.2022, 22:19
@delialea

Oh boy, da ists bei mir zuspät. Wurde früher halt Jahrelang gemobbt usw, älterer Bruder trat hinterher mit "du bist sooo hässlich" usw, jetzt denk ichs selbst. Aber ich weiß was du meinst, und das ist auch gut so dass du so denkst.

delialea
Fragesteller
@LaCapone

Das ist aber zum Glück die Vergangenheit und du musst dich selber gar nicht so kaputt damit machen. Egal wer was gesagt hat, das ist bereits Geschehen. Leider kann man mit Mobbing oft nicht zu 100% abschliessen, aber das spielt überhaupt keine Rolle, denn das hat dich stark gemacht & du darfst auch stolz sein dass du jetzt so toll über dich sprichst👍🏼

LaCapone  16.02.2022, 22:47
@delialea

Ich meinte zwar eben noch das ich selber denke ich bin hässlich hahaha aber danke, mir ist durchaus bewusst das ich nicht zu 100% hässlich bin. Meine Augen retten mich hahaha Danke für die motivierenden Worte, aber hier gehts ja eigentlich um dich. Fazit : Vergiss den Knecht xD

LaCapone  16.02.2022, 23:09
@delialea

Nun gut, bin mal ne runde Valorant zocken. Ich wünsch dir was!