Finden jungs mädchen mit langen haaren hübscher als mit kurzen oder mittel lange haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wird bei jedem unterschiedlich sein, ich denke der großteil steht eher auf lange haare. Ich finde kurze haare viel hübscher aber du solltest deine Haare so schneiden wie du sie möchtest und dich nicht nach anderen richten.

Janilove2 10.08.2015, 19:35

ja könnte sein :)mach ich auch...der großteil meiner freunde sagen das ich mir lange haare wachsen lassen soll aaber ich habe schon immer mittel bis kurze haare und es gefällt mir:) danke für deine meinung:)

0

Und ist man dann (für die die jetzt geschrieben haben lange haare sind besser) gleich hässlich oder wie findet ihr mädchen mit kurzen haaren? Zb. Meine gehen bis knapp auf die schulter

Ich find Mädchen mit langen Haaren besser wenn die so bis so bei den Brüsten gehen :D L Kurze Harre find ich nur gut wenn das Mädchen einen Dutt oder so hat:D

Kommt auf den Frauentyp an. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Janilove2 10.08.2015, 19:36

oki:)

0

Also ich persönlich finde mädchen mit langen haaren schön aber es gibt auch fälle in denen ich sagen muss das ihr kurze haare viel viel besser stehen z.b Elsa Pataky sieht mit Kurzen haaren viel "geiler" aus als mit langen (meine Meinung)

simi1234567890 11.09.2015, 09:49

Vllt bist du es nur gewohnt sie mir langen Haaren zu sehen? 

0

Bei mir kommt es auf den Charakter an :)

Lang also wenigstens bisschen mehr als anfang rücken sollte es schon sein

Ich finde Mädchen mit langen Haaren hübscher. 

Was möchtest Du wissen?