Outfit Fitnessstudio Mädchen?

5 Antworten

Ich zieh Leggings und ein T-Shirt an, sieht gut aus, ist effektiv und bequem

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Egal ob Leggins oder Jogginghose oder so...zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Leggins und Oversize T Shirt sieht z.B. auch nice aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

leggings und oversized t-shirt

Wenn ich ins Gym gehe trage ich immer Leggings und Sport-BH, manchmal noch ein Shirt oder so drüber.....ist bequem, praktisch und sieht gut aus

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben