Hey leute ich wollte fragen : wenn man sich dehnt ist es dann normal das man am nächsten Tag Mega schmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wärm dich vor dem Dehnen mal auf. Dann geht das Dehnen einfacher, da die Muskeln durchblutet sind und die Schmerzen dürften weniger sein.
Durch zu starkes/"kaltes" Dehnen kannst du dich zerren

juli02345 23.08.2015, 21:15

Kurze Frage was sind denn so gute aufwärm Übungen 😆

0
B3ANTW0RT3R 23.08.2015, 21:48

Welche Muskeln willst du den dehnen?
Iwelche Ganzkörperübungen am besten. Oder geh vorher bischen joggen

0

Was für Dehnübungen hast du den Gemacht?

juli02345 23.08.2015, 20:59

Also erst mal so Spagat / dehnübungen dann geh ich soweit ich kann in den männerspagat und gehe nach unten dann Waden dehnübungen

0

Ja ist normal aber pass auf dass du dir nichts Zerrst, also mach nicht zu viel, steiger dich langsam :-) und nimm jeden Tag Magnesium in angepasster Menge, das verhindert Überdehnung und Zerrung... 

juli02345 23.08.2015, 21:02

Dankii💖 voll nett von dir ich hab ausversehen den ⬇️ gedrückt

1

Ja,wenn Du sehr lange/intensiv gedehnt hast dann kann es passieren,dass du am nächsten Tag Schmerzen hast.
Das ist dann genau so wie Muskelkater und legt sich mit der zeit.

Was möchtest Du wissen?