Mädchen schreibt vielleicht, was bedeutet es?

8 Antworten

Könnte gut möglich sein, versteif dich aber nicht zu sehr auf die Vermutung.

Vielleicht lässt alles offen. Du kannst sie ja fragen wen genau sie meint. Ok, da könnte es zwar passieren das es ein anderer Junge ist, aber das wäre dann das Risiko was du eingehst.

Ich denke hier kann dir niemand mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, dass Sie dich damit meint. Frag Sie doch mal diskret.. "Habe heute auf Tellonym gesehen, dass du bei der Frage ob du verliebt bist, mit vlt geantwortet hast.. Wer ist der glückliche?" und dann siehst anhand ihrer Antwort, ob Sie dich oder doch jemand anderen meint und du hast deine Gewissheit :)

verreisterNutzer  26.02.2019, 17:22

Das muss ich jetzt machen, danke für die coole Antwort!!

Entweder sie ist schüchtern oder sie will dich einfach nur zappeln lassen. Das kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht persönlich kenne.