Mädchen schreibt nicht mehr?

4 Antworten

Ich hab das hier schon 100 Mal geschrieben und schreibe es ein 101 Mal: Wenn ich an jemandem Interesse habe, dann finde ich die Zeit und oder nehme sie mir, um ihn wenigstens kurz darüber in Kenntnis zu setzen, dass gerade "viel los" ist (in Bezug auf eine Antwort hier), und wenn ich das beim pipi-Machen aufm Klo schreibe...

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Ich würde auch nicht fragen, was los ist. Was los ist, siehst Du ja - sie liest Deine Nachrichten und antwortet nicht. Ihr wolltet ein Date vereinbaren, Du hast geschrieben - sie reagiert nicht. SIE wäre jetzt am Zug, nicht nochmal Du, das wirkt aufdringlich

Du musst verstehen: nur weil eine Frau 10 Tage vorher Interesse hat, heißt es nicht, dass sie es auch 10 Tage später hat.
frauen sind nicht wie wir Männer.
wenn wir eine Frau heute kennen lernen und gut finden, finden wir sie auch nächste Woche gut. Unwarhscheinlich das wir da abspringen.

für die Zukunft: wenn du eine Frau kennen lernst, Versuch nach 2-3 Tage schreiben schon ein Date zu vereinbaren.
je länger du wartest, desto höher die wahrsxheinlichkeit, dass sie abspringt

Hey,

lass ihr erstmal ein bisschen Zeit auch darauf zu Antworten.

Du weißt ja nicht, was gerade bei ihr los ist! Vielleicht hat sie Stress, oder war unterwegs als du es ihr geschrieben hast und sie will dir später in Ruhe antworten, etc.

Schieb erstmal keine Panik. Freu dich doch eher auf ne Antwort und wenn nach ein paar Tagen nichts kommen sollte, dann frag sie einfach, ob alles in Ordnung ist bei ihr!

Bleib locker und alles Gute,

Dennis

Rais53
Fragesteller

Ja, also nichts mehr schreieben? Nicht dass die denkt, ich hätte kein bock mehr oder so

atsign  23.02.2023, 17:13
@Rais53

Ne, warte erstmal ab, du hast ihr ja schon was geschrieben! War ja erst gestern Abend. Wenns noch etwas länger andauert und nichts zurückkommt, dann kannst du nachfragen!

Anscheinend drückt sie sich vor dem Treffen. Warum sie das tut, kann ich dir nicht sagen.
Das Interesse kann dann aber nicht so arg sein.
Also es ist dir überlassen, ob du sie nochmal anschreibst , abwartest oder es gleich lässt.
Ich würde ja sagen, du lässt es gleich. Wenn es so in der Kennlernphase schon ist - wie wird es dann später mal ?

LG