Jedes Mädchen in der Stufe nach einem Date fragen, um Chancen zu erhöhen?

Ich würde es ja so geschickt machen, dass ich jeweils nur eine aus einer Freundgruppe anschreibe, um sicherzustellen, dass sie es nicht untereinander mitkriegen

5 Antworten

bist du schon so verzweifelt, dass du auf Krampf gefühlt alle Mädchen anschreiben musst. was ist, wenn sie dir alle ne Abfuhr geben ? außerdem, kann es auch sein, dass die Mädels sich untereinander kennen. Da machen die sich noch ein Spaß vllt draus. Lass es lieber sein. nichts für ungut. dann melde dich an der Dating App an oder so.

Damit erhöhst du nicht deine Chancen, sondern zeigst, dass du keine eigenen Ansprüche hast und dir die Person, mit der du dich triffst, egal ist

Z4rnmka
Fragesteller

Aber ich habe bereits im Vorhinein selektiert, weil ich ja nur 20 von den 60 Mädchen meiner Stufe anschreibe

Ruzzzzzzzz  24.01.2024, 00:24
@Z4rnmka

Also wäre es dir egal welche von den 20 es wird? Hast du keine Ansprüche/Vorlieben/Dinge, die dir an einer potenziellen Partnerin wichtig sind?

Z4rnmka
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ich bin willig mich für meine zukünftige Partnernin zu ändern, kein Problem

Ganz sicher nicht jede gleichzeitig anschreiben. Willst du auf Krampf irgendeine Freundin oder ehrlich was ernstes? Glaub mir, wenn das raus kommt kriegst du mehr als nur nen Korb von allen.

Kleiner Tipp: Viele der Mädels kennen sich und sind befreundet. Dass du das also machst wird 100% raus kommen. Und damit sinken dann deine Chancen bei JEDEM Mädel auf Null.

Don't do that.

Hmm also eig ja aber guck dass du nicht mädchen aus derselben freubdesgruppe schreibst weil 100% erzählen die sich das gegenseitig wenn ein junge sie anschreibt und wenn dann rauskommt dass du mehrere gleichzeitig fragst dann fühlen die sich blöd und verarscht und werden bestimmt nicht auf ein Date mit dir gehen. Ich würde sagen du probierst es mit Zeit abständen oder guckst dass du keinen schreibst die miteinander reden würden

Z4rnmka
Fragesteller

Ich würde es ja so geschickt machen, dass ich jeweils nur eine aus einer Freundgruppe anschreibe, um sicherzustellen, dass sie es nicht untereinander mitkriegen