Vergebener Junge schaut mich im Unterricht ständig an?

4 Antworten

es kommt drauf an wo denn der junge sitzt. wenn er so sitzt das er sich komplett umdrehen muss oder ähnliches dann kann es schon sein das er dich mag. sitzt ihr aber ungefähr in einer Reihe dann kann es auch wirklich eif zufällig sein. Wenn er dich angelächelt hat könnte es auch sein das er dich mag.

aber wenn er einen Freundin hat am besten eif fern halten 👍

LeoleonieXx  10.02.2023, 18:10

Sorry falsche zeile

Menschen, insbesondere wir Deutschen haben die dumme Angewohnheit ständig alles und jeden angaffen zu müssen.

Auch wenn er dich anlächelt, muss das nicht zwingend heißen, dass er auf dich steht.

Muss er sich ständig verbiegen, um dich anzusehen, scheint er wohl interessiert zu sein. Ob an dir, deinem Verhalten oder Aussehen... Ob einfach aus Neugierde, weil ihn etwas stört oder er eben auf dich steht.

Passiert das zu häufig, würde ich ihn mal darauf höflich ansprechen.

Anschauen muss noch nichts heißen. Denn man kann auch schauen weil einem die Kleidung gefällt oder deine Frisur.

Mich schauen auch einige an denn ich wackel so oft mit meinen Nasenflügeln 😹

Es kann aber sein das sie dich interessant findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag ihn. Sonst kann das niemand wissen.

Es kann bedeuten

boah ey, ist die scharf, so was habe ich ja noch nie gesehen

boah ey, ist die hösslich, so was habe ich ja noch nie gesehen

boah ey, die sieht aus wie meine Cousine

boah ey, die sieht ja aus, als käme sie gerade aus dem Knast

boah ey, bin ich froh, dass ich vergeben bin

und so weiter und so weiter