Mag er mich?
Ich habe angefangen im laden meines Dorfes zu arbeiten, bis auf ein mal ein Junge im laden kam (ca. Gleich alt wie ich). Und ich fand ihn recht schön und er war sehr sympathisch mit den Leuten dann musste ich dort gehen wo er war um mir etwas aus dem Regal zu schnappen doch ich schaffte es nicht . Deswegen hat er mir geholfen und hat mir es herunter gegeben ich habe Danke gesagt und bin weiter gegangen. Ein Moment später fühlte ich mich beobachtet weil er mich anschaute, ich schaute ihn auch an und dann lächelte er und schaute auf dem Boden. Denkst du er mag mich?
Kurz gesagt:
ich arbeitete und ein Junge kam den ich schön fand, er hat mir etwas vom Regal runter gegeben und dann hat er später mich angeschaut und gelächelt, nun den Kopf nach unten gedreht und weiter gegangen.
2 Antworten
sprich ihn an und frag ihn ob ihr euch treffen sollt.
das weiß ich eben nicht aber vielleicht nächsten Samstag
Ja, aber wie soll ich den dem das fragen, ich kenne ihn ja nicht wirklich…
Dachte ich mir auch aber ist das nicht zu peinlich…?
Scheint wohl ein schüchterner Vetreter zu sein, da er nach Deinem Lächeln auf den Boden geschaut hat.
Die Situation ist schwierig, Du bist bei der Arbeit, da würde er sicher auch Dich nicht ansprechen, trotz Sympathie, denn es würde ihm unangenehm sein.
Deshalb warte, bis er wieder mal in den Laden kommt, dann ergreife Du die Inititative und sprich ihn an.
Man kann das aus diesem kurzen Moment nicht deuten, ob er Dich mag.
Alles Gute für Dich.
sehr gern, viel Glück, hab mal ein Kärtchen mit Deiner Telefonnummer dabei, für alle Fälle
Das Problem ist ich habe seine Nummer nichts