Was sich neckt das liebt sich (junge aus meiner klasse)?

3 Antworten

Hm, der typische Spruch der Lehrer... Also warum er nun sauer auf seinen Freund wurde weil du gekommen bist, erschließt sich mir jetzt nicht ganz, aber gut. Auf der anderen Seite könntest du da auch ein wenig zuviel hineininterpretieren, da er eventuell auch nur zu dir so ist, weil er seinen Freund unterstützen möchte und sich das dann so ergeben hat. 

Aber mal zu deiner anderen Frage, Humor ist nun mal immer etwas einfacher. So wie viele Beziehungen aus Freundschaft entstehen, so ist Humor womöglich einer der besten Möglichkeiten sich auf einer positiv emotionalen Ebene zu verstehen. Und seine Gefühle runterspielen ist ohnehin immer das leichteste, daher ist das wohl eine viel gebrauchte Masche und ergibt sich oft aus den Situationen heraus. Ich denke, das könnte aber auch für Mädchen ein wenig entspannter sein, als wenn sie immer aktiv angemacht werden würden. Ist da eine humorvolle Art nicht manchmal besser, als der zehnte dumme Anmachversuch/spruch?

"Warum ärgern Jungs ein,wenn sie einen mögen"??? Meistens hat das auch bissel was mit der Reife des betreffenden Jungen zu tuen,da gibt es halt die Fraktion Schüchterne die sich nicht trauen und dann gibt es die die unsicher sind und das mit einer lockeren/kindlichen Art über spielen. Sprich ihn doch einfach mal an in einer ruhigen Minute und Du bist danach schlauer! LG. Jesse

Er hats schon mal probiert, indem er sich vor eine hingekniet hat und ihr einen Strauß Rosen gegeben hat und wurde von allen ausgelacht und die Betreffende schaut ihn nicht mehr an.

Das tut mir so leid für den jungen😩😩

1

Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

Woran merke ich, das er auf mich steht ? Er ist in meiner Klasse, und ich habe das Gefühl, er steht auf mich, doch ob das wirklich so ist ? Ich habe ja aber schon einen Freund ! Ich will ihn aber nicht Verletzen, denn es ist seine erste Liebe ! Und noch dazu ist er mein bester Freund, neben meiner besten Freundin und meinem richtigen Freund ...

...zur Frage

Ein Junge in meiner Klasse verhält sich komisch (ekelhaft)?

In meiner Klasse ist ein Junge, der am Anfang nett mit mir gesprochen hat. Er hat mir auch viele Fragen über meine Familie und so gestellt.

Danach hat er angefangen mich ein bisschen zu ärgern also mich abwerfen mit Papier oder dumme Sprüche sagen oder Haare ziehen. Jetzt versucht er mich zu berühren also er stubst mich an oder schubst mich und hält mich am Rücken fest... oder kommt mir sehr nahe und schaut mir in die Augen oder auf dem Mund... ich finde ihn schon ekelhaft, weil er eine Freundin hat und sich so bei mir verhält.

Er ist auch nur zu mir so und schaut mich auch albern an im Unterricht. Er versucht mir aber auch zu helfen oder ist auch wohl nett aber das geht mir trotzdem zu weit... das schlimme ist noch, dass ich sehr schüchtern bin und immer kichern muss wenn er was sagt oder macht. Aber ich stehe nicht auf ihn und er auch nicht auf mich. Wenn ich irgendwo stehe kommt er direkt und packt mich wieder an oder spricht mich an. Er ist ein richtiger Macho und sowas mag ich nicht.

Außerdem weiß er auch, dass ich bis jetzt noch keinen Freund hatte und auch nicht möchte und benimmt sich so. Wir sind auch beide volljährig. Was will er wohl?

...zur Frage

Ist er in mich verknallt auch wenn er mich nicht neckt?

Hey Leuuteeee, also... Ich bin in ein jungen aus meiner klasse verknallt und er scheint mich schon zu mögen jedenfalls lachelt er mich manchmal an, wir quatschen in den pausen, schreiben manchmal über fb, er ist oft richtig süß zu mir und macht lustige sachen und so.. Zu meiner frage, wenn ein junge ein mädchen ein bisschen ärgert heißt das dann dass er nicht auf sie steht also auf mich??? Weil es heißt doch was sich liebt, das neckt sich. Besipiel aus der schule, war in der funfminuten pause... Der freund von dem jungen in den ich verknalltbin hat mein mäppchen genommen und zu dem jungen geworfen, dann hab ich zu dem freund des jungen gesagt: lass mein mappchen liegen!! Woraufhin dann der junge es nkcht seinem freund zugeworfen hat sondern mir gegeben hat. Was haltet ihr davon??? Will er mich nicht ärgern weil er angst hat dass ich sauer werde oder weil er kein interesse hat??? Bitte helft mir :* P.s. wir sind beide um die 14/15

...zur Frage

Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

Hey,

ich möchtet euch vorab sagen geben, dass ich Grammatik-Probleme habe, dass ihr euch nicht wundert.

Frage an Jungs:

Sie nimmt das Kissen und ärgert und neckt dich gerne. Sie lächelt dich auch an.

  1. Wie ist deine Meinung?
  2. Wie findest du, wenn sie den "1. Schritt" macht und dich neckt und ärgert?
  3. Macht du mit, um sie zu ärgern und zu necken?

egal, ob ihr befreundet seid oder zusammen seid.

...zur Frage

Wann sollte ich meine erste Freundin haben?

Hi ich bin 15 wann ich ungefähr meine erste Freundin haben sollte, ich hatte auch noch nie ein Mädchen geküsst. Viele aus meiner Klasse haben im moment eine Freundin bzw. Freund. Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Klasse sie ist cool drauf und Single aber ich weis nicht ob sie auf mich steht. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Wie kann ich sie dissen/ärgern?

Hey!:) Ich heiße Viktoria und eine Freundin von mir ärgert mich immer indem sie mich "Ficktoria" oder "Ficki" oder ähnliches nennt. Und ich will sie jetzt auch so mit ihrem Namen dissen/ärgern. Sie heißt Miriam. Habt ihr ideen wie ich sie nennen könnte? :D Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?