Stimmt eigentlich dieses Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich"?

11 Antworten

Nicht immer, aber manchmal halt schon

Ich hab mal zu meiner Freundin gesagt: " Was sich liebt, dass leckt sich"

Als ich dann ansetzen wollte, hat sie mir eine gescheuert und meinte, dass das Sprichwort irgendwie anderst geht.

Kommt darauf an ob ihr euch sonst gut verstehen tut aber es muss nicht stimmen

Nun ja...der Spruch stimmt in gewisser Weise schon. Wenn er dich aber ärgert, dann geht er zu weit.

13 Jahre..

In einem Alter wie 13 kann das schon gut zutreffen. Das ist die Art in der Jungs sich in dem Alter an Mädchen ranmachen :D